Zusammen für Nordenstadt spenden Überschüsse des letztjährigen Hofflohmarkts an die Jugendfeuerwehr

Im Rahmen der 100-Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr Nordenstadt konnte die Initiative „Zusammen für Nordenstadt e.V.“ eine Spende in Höhe von 112,– € an den Vorsitzenden des Fördervereins Thomas Baum überreichen. Dieses Geld ist Teil der Überschüsse aus den vergangenen Hofflohmärkten, deren Einnahmen grundsätzlich nicht dem Verein selbst, sondern einem Zweck der Kinder- und Jugendförderung in Nordenstadt zugute kommen.

Der zweite Vorsitzende der „ZfN“ Thomas Schröder sowie der Schatzmeister Michael Hofschneider freuten sich, persönlich in diesem festlichen Rahmen den Spendenscheck an Thomas Baum übergeben zu können. Der Vorstand der ZfN nutzte auch den Tag um seine monatlich Vorstandssitzung bei Bratwurst und Bier im Festzelt zu begehen.

Personen auf dem Bild (v.l.n.r.) Thomas Schröder, 2. Vorsitzender ZfN / Thomas Baum, Vorsitzender Förderverein Freiwillige Feuerwehr / Michael Hofschneider, Schatzmeister ZfN