Volle Hütte“ gestern bei unserer Infoveranstaltung

Für uns überraschend viele Gäste kamen unserer Einladung zum Infoabend nach. Daher waren die Sitzverhältnisse auch etwas beengt, was wir so nicht beabsichtigt hatten.

Nach kurzem Vortrag des Initiators der Gruppierung Christian Bachmann konnten die Anwesenden Themen und Fragen platzieren. Auch kritische Fragen und Anmerkungen wurden angesprochen und diskutiert.

Wir freuen uns, dass auch politische Akteure wie der Nordenstädter Ortsvorsteher Rainer Pfeifer den Weg ins Haus der Vereine gefunden haben.

Das nicht jeder der Anwesenden mit einer solchen, ja auch teilweise als politische Organisation gedachte, Konstellation glücklich ist, ist klar und es ist jedermanns gutes Recht dies auch zu formulieren.——————————–

Was hat sich herauskristallisiert?

– Verkehr ist eins der Hauptthemen am Ort
– Das Thema „Integration in die Ortsgemeinschaft“ wird sehr unterschiedlich gesehen.

Alles in allem ein gelungener Abend, an dem verschiedene Erkenntnisse mitgenommen werden konnte. Auch wir durften vielleicht lernen, wie und wo man Themen anders präsentiert/platziert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert