Personelle Veränderung bei der ZfN

  1. Herr Guido Bethmann ist bereits 2022 aus dem Vorstand der ZfN auf eigenen Wunsch zurückgetreten.

Auf der letzten Mitgliederversammlung im Februar ist Herr Thomas Schröder einstimmig in das Amt des 2. Vorsitzenden nachgewählt worden.

2. Strukturelle Veränderung der ZfN beim Ortsbeiratsmandat

Unser bisheriges Ortsbeiratsmitglied Guido Bethmann ist nicht mehr Mitglied der ZfN.

Herr Bethmann vertritt also nicht mehr die Interessen der ZFN und nimmt sein Mandat im Ortsbeirat ab sofort parteilos wahr.

Da das Mandat im Ortsbeirat ein „persönliches Mandat“ ist und Herr Bethmann dieses Mandat aus „persönlichen Gründen, die er uns nicht näher erläutern möchte“ bis auf weiteres inne behält, sind wir als ZfN somit nicht mehr im Ortsbeirat vertreten.

Guido Bethmann vertritt uns demnach nicht mehr und spricht auch nicht mehr in unserem Auftrag.

Persönlich wünschen wir Herrn Bethmann alles Gute für die Zukunft.