Zusammen für Nordenstadt offiziell gegründet

Christian Bachmann einstimmig zum Gründungsvorsitzenden gewählt
Nach umfangreichen Vorbereitungen, vielen Gesprächen und zwei Infoformationaveranstaltungen ist der offizielle Schritt der Vereinsgründung nun vollzogen. Der Verein „Zusammen für Nordenstadt (ZfN)“, der sich als parteiunabhängige Gruppierung versteht hat in einer Gründungsversammlung die formalen Weichen für die zukünftige Arbeit gestellt.

Christian Bachmann, der einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt wurde sieht darin „einen großen Schritt um die Arbeit jetzt auch offiziell aufzunehmen und Themen, die Nordenstadt betreffen und bewegen anzugehen. Wir möchten Menschen unseres Stadtbezirks aktivieren und mobilisieren, die sich allgemein oder vielleicht auch nur auf eine Aktion beschränkt, für Nordenstadt einsetzen wollen“.

Guido Bethmann und Michael Hofschneider wurden beide einstimmig zum 2. Vorsitzenden bzw. Schatzmeister gewählt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert