„Zusammen für Nordenstadt e.V.“ bestätigt Vorstand im Amt / Bachmann: „Unser Konzept hat sich absolut bewährt“


Im Rahmen der turnusmäßigen Mitgliederversammlung traf sich die Nordenstädter Initiative „Zusammen für Nordenstadt“ auf digitalem Wege. Themen waren u.a. die vergangenen und aktuellen Aktionen sowie die Initiative im Ortsbeirat.

Der neue und alte Vorsitzende der ZfN, Christian Bachmann freut sich, „dass der Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde. Es ist auch ein Zeichen dafür, dass sich unser Konzept absolut bewährt hat und nachhaltig ist.“

Dem Vorstand gehören weiterhin an: Guido Bethmann als stellv. Vorsitzender sowie Michael Hofschneider als Schatzmeister.

Die Initiative versteht sich als Bürgerverein mit angeschlossener Wählergruppe. So wurde, neben der politischen Arbeit im Ortsbeirat, mit Aktionen wie dem Dreck-weg-Tag, dem Projekt „Heimat (digital) erleben oder auch der Organisation des ersten größeren Hofflohmarkts in Wiesbaden mit über 100 Verkaufsstellen, für gesellschaftliche Impulse am Ort gesorgt.

„Das Jahr 2022 wird für uns wieder spannend und ereignisreich. Durch die erneute Organisation des Hofflohmarkts sowie mit einigen anderen Aktionen werden wir gesellschaftlich und politisch versuchen, für den Ort das Bestmögliche zu erreichen“ so Bachmann abschließend.