Wechsel im Ortsbeirat Nordenstadt – Bethmann folgt auf Bachmann / Bachmann: „Bleibe eine laute Stimme für den Stadtbezirk“

Wiesbaden-Nordenstadt: Vor der letzten Sitzung des in diesem Jahr gibt es einen Wechsel im Nordenstädter Ortsbeirat. Für Christian Bachmann, den aktuellen Vertreter der Initiative „Zusammen für Nordenstadt“ rückt Guido Bethmann nach.

Christian Bachmann, seit 2016 im Gremium vertreten, meint „dass es mir alles andere als leicht fällt, aber die Anforderungen in meinem Beruf sind nicht vorhersehbar massiv angestiegen, so dass ich irgendwo im Ehrenamt Verantwortung abgeben muss. Natürlich bleibe ich dem Gremium erhalten, habe als Stadtverordneter im Ortsbeirat auch Rederecht und werde von diesem auch Gebrauch machen. Weiterhin werde ich eine laute Stimme für den Stadtbezirk im Stadtparlament bleiben und auf allen Ebenen die Interessen der Nordenstädter Bürger vertreten!“

Folgen wird auf Bachmann Guido Bethmann, der auch bei der Kommunalwahl Listenplatz 2 inne hatte. „Ich beobachte ja den Ortsbeirat auch schon eine ganze Zeit und freue mich auf die neue Aufgabe als Mandatsträger im Gremium. Wir möchten als Initiative ja einerseits die Bürgerinnen und Bürger politisch vertreten, aber auch gesellschaftlich Impulse zum Zusammenhalt in unserem Stadtbezirk setzen. Christian danke ich für seine bisherige, sehr intensive Arbeit im Ortsbeirat und ich bin sicher, dass wir einen möglichst reibungslosen Übergang herstellen können“ so Bethmann abschließend in der Stellungnahme.